Fotobox / Selfiebox - Layout Galerie

Die folgenden Layouts sind Beispiele! Ich gehe individuell auf eure Wünsche ein und erstelle für jedes Event ein eigenes Layout. Dies ist auch mit eurem eigenen Foto, euren  Texten oder Firmenlogo möglich. Natürlich passe ich das Layout der Fotoboxfotos auch gerne euren Einladungskarten an. 

Ihr könnt auf eurer Veranstaltung auch mehrere Layouts gleichzeitig verwenden.

Den Hintergrund für eure Fotoboxfotos könnt ihr hier gerne schon vorab wählen: Hintergründe für Fotobox

Besondere Preise gibt es für die Fotobox, wenn ich bei eurem Event fotografiere!

Greenscreen! Was ist das?

Greenscreen heißt (wikilink), dass ihr zur Fotobox einen grünen Hintergrund von mir bekommt.

Die Fotos von der Fotobox werden alle mit diesem Hintergrund gemacht. Der Computer in der Fotobox ersetzt den Hintergrund dann bei jedem Foto mit eurem Wunschhintergrund.

Ihr habt bei jedem Foto die Möglichkeit, aus vielen verschiedenen Hintergrundmotiven zu wählen! Zum Beispiel am Strand oder mit einem Löwen in der Wüste oder in den Bergen, am Wasserfall etc..

Die folgenden Layouts sind Beispiele von den letzten Events, welche mit Greenscreen gemacht wurden! Ich gehe individuell auf eure Wünsche ein und erstelle auch gerne für euer Event eigene – auf eure Wünsche angepasste Hintergründe.