Hallo und herzlich willkommen!

Seit meiner Kindheit liebe ich es Erinnerungen auf Fotos festzuhalten, und deshalb habe ich meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Genau mit dieser Leidenschaft gehe ich in jede einzelne Hochzeitsvorbereitung. Für mich ist nämlich jede Hochzeit etwas ganz Besonderes und ich setze alles daran, diesen Tag für euch zu einem ganz Besonderen zu machen. Es gibt für mich nichts schöneres, als diese Bestätigung des Hochzeitspaares nach der Hochzeit. 

Ich sehe mich nicht nur als eure Fotografin, sondern als jemand, der euch auch in der Vorbereitungszeit zur Seite steht und natürlich am wichtigsten Tag, eure ganz besonderen Momente für immer als Erinnerungen fest haltet. Ich fotografiere genau so, wie ich es gerne auf meiner Hochzeit gehabt hätte. 

Eines der schönsten Augenblicke im Leben ist natürlich eine Hochzeit.  Es ist mir eine Ehre, diesen tollen Tag mit euch zu erleben und unvergesslich zu machen. Für euch möchte ich die wichtigsten Augenblicke eurer Hochzeit auf einzigartigen und unvergesslichen Fotos festhalten.

Mein Herz schlägt ganz besonders für die ungestellten Momente, die bei jeder Hochzeit etwas einzigartiges sind. Mit jedem Bild versuche ich genau diese Augenblicke einzufangen und freue mich wenn Emotionen auf den Bildern sichtbar und unvergesslich bleiben. 

Ich lege auch besonderen Wert auf eure Wünsche, deshalb ist mir ein persönliches Kennenlerngespräch vor jeder Hochzeit sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald kennenlernen. 

Liebe Grüße, eure Anna 

 

P.S.: Auf meiner Webseite könnt ihr viele Detail-, Ring- und Brautpaarfotos durchsehen um einen Eindruck über meine Arbeit zu bekommen. Ich lege sehr viel Wert auf Details, da meien Brautpaare sich immer mega viel Mühe bei der Deko und Vorbereitung geben. Dies soll natürlich auch festgehalten werden. Aufgrund von Datenschutzbestimmungen sind die Reportagefotos zum großteil nur in Fotobüchern bei mir vor Ort anzusehen.
Von manchen Brautpaaren habe ich, nach Absprache, die Erlaubnis etwas mehr (von ihrer Familie) zu zeigen, deshalb gibt es die Ein oder Andere Galerie, wo ihr auch paar Einblicke in meine Reportage Fotos bekommt. Ich habe mittlerweile mehr als 100 Hochzeiten begleitet und habe deshalb natürlich ein wirklich großes Portfolio bei mir im Studio, welches ich euch gerne zeigen kann.
Hier auf meiner Webseite beschränke ich mich allerdings bewusst aus Datenschutzgründen fast nur auf Einzelfotos oder Brautpaarfotos.