Hallo und herzlich willkommen!

Seit meiner Kindheit liebe ich es Erinnerungen auf Fotos festzuhalten, und deshalb habe ich meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Für euch möchte ich die wichtigsten Augenblicke eures Lebens auf einzigartigen Fotos festhalten.
Eines der schönsten Augenblicke im Leben ist natürlich eine Hochzeit.  

Es ist mir eine Ehre, diese tollen Tage mit euch zu erleben und unvergesslich zu machen.

Mein Herz schlägt ganz besonders für die ungestellten Momente, die bei jeder Hochzeit etwas einzigartiges sind. Mit jedem Bild versuche ich genau diese Augenblicke einzufangen und freue mich wenn Emotionen auf den Bildern sichtbar und unvergesslich bleiben. 

Ich lege auch besonderen Wert auf eure Wünsche, deshalb ist mir ein persönliches Kennenlerngespräch vor jeder Hochzeit sehr wichtig und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald kennenlernen. 

Liebe Grüße, eure Anna 

P.S.: Auf meiner Webseite könnt ihr viele Detail-, Ring- und Brautpaarfotos durchsehen um einen Eindruck über meine Arbeit zu bekommen. Auf Grund von Datenschutzbestimmungen sind die Reportagefotos nur vor Ort anzusehen.