Kooperationspartner sowie meine persönliche Empfehlung

Braut und Festtagsmode
by Nadia Simianer

Lass dich beim Kauf von wunderschönen Hochzeitskleidern  von Hochzeitszimmer verzaubern. 

Lisa singt

Lisa singt
Ich habe schon sehr viele Sängerinnen singen gehört aber bei Lisa habe ich  Gänsehaut bekommen. Sie singt mit sooo viel Leidenschaft. Deshalb gibt es hier eine klare Empfehlung von mir:
https://www.eventpeppers.com/de/lisasingt

Fotoboxvermietungen
by Anna Waldherr

Auch für andere Events wie Geburtstage, Firmenveranstaltungen, Firmeneröffnungen, Weihnachtsfeiern etc. kann man tolle Fotoboxen mieten. 

Deejay by Mr.Big

Ein toller DJ darf bei einer Hochzeit natürlich auch nicht fehlen. Deejay Mr.Big macht jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der ideale DJ für deine Hochzeit, der auf jeden deiner Musikwünsche gerne eingeht

Hochzeitstorten vom Tortenzwerg

Die allerbesten Torten macht unsere liebe Sonja von Tortenzwerg. Die tollen Kunstwerke könnt ihr auch in ihrem kleinen Cafe bewundern und kosten. 

Eines der absolut bemühtesten Veranstalter ist die liebe Sissy von www.colosseum21.at
Ich war sowohl bei den Besprechungen mit dem Brautpaar dabei als auch als Fotografin vor Ort. Hier ist man bestens aufgehoben. Geht nicht – gibt’s nicht 🙂

Wer am See heiraten möchte ist im Neufeldersee Hotel perfekt aufgehoben. Tolles, sehr bemühtes Service und wunderschöne Location. Hier war ich im Oktober und habe eine wundervolle Hochzeit begleitet. Der See war im Oktober deshalb natürlich auch Menschenleer. https://neufelderseehotel.at/hochzeit/ 

Eine ganz tolle Location in Eisenstadt. Super viel Platz für wunderbare Fotos. Auch der Park, indem sich die Orangerie befindet lässt keine Wünsche für Brautpaarfotos und Gruppenfotos offen. Eine klare Empfehlung von mir: https://esterhazy.at/hochzeitschlossesterhazy/schlossraeume/orangerie

Ponyhof Strelzhof

Wer es ganz idyllisch haben möchte, ist am Ponyhof Strelzhof genau richtig. Jede Menge Natur rundherum und man ist überall ganz alleine. Die Trauung fand in Traumhafter Kulisse unter einem Baum statt. Weit und breit nur Wiese und Natur. 

Ein

w

Ein

Hochzeitstorten by Antonija

Leckere Hochzeitstorten kannst du auch bei der lieben Antonett bestellen. Jede Torte ist ein Unikat. Hergestellt aus gesunden Zutaten ganz nach euren individuellen Vorstellungen.